Mühsam ernährt sich...

Ja, momentan komme ich mir oft vor wie das vielzitierte Eichhörnchen. Für ein gelöstes Problem in WordPress, Lightroom und anderen Programmen treten zwei neue Probleme auf. In diesem Tempo wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis Fotogalerien online sind. Zudem sollen ja alle Bilder nicht einfach nur von der vorherigen Webseite übertragen, sondern neu bearbeitet für den Blog hochgeladen werden.

 

Ehrlich gesagt ist aber die erste Euphorie verschwunden, und langes Kopfzerbrechen über manuelle CSS-Änderungen steht momentan so gar nicht auf meinem Plan. Bei diesem Wetter gehe ich doch auch viel lieber raus und fotografiere.

Heute habe ich mich ein Weilchen am Flugplatz in Walldorf rumgetrieben, dort findet man auf der Wiese so einige Tierchen. Eigentlich bin ich wegen der Störche gekommen, die sind aber wohl schon in Richtung Süden unterwegs. Zwei Päärchen konnte ich noch antreffen und jede Menge anderes Interessantes gabs für mich zu fotografieren. Deshalb hie rein kleiner Vorgeschmack.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0