Familienbande

Sabrina hat ja mal aus Neugier angefangen zu forschen, wo ich eigentlich herkomme. Das ist ja total interessant. Weil ich habe nämlich eine ziemlich große Familie und ganz berühmte Verwandte, die im Sport erfolgreich waren.

Das sieht man vielleicht nicht auf den ersten Blick, wenn man mich sieht – ich kann mein Talent eben gut verstecken. Aber manchmal, wenn ich richtig Lust habe kann das schon ganz gut aussehen... berühmte Familie verpflichtet natürlich auch.

Rainbow, mein Opa, war ein bekannter Pinto, der in der Vielseitigkeit erfolgreich lief. Opa ist allerdings vor langer Zeit nach Amerika ausgewandert. Aber hier habe ich zufällig ein Video von ihm gefunden:

Als ich das gefunden habe, da war ich vielleicht stolz. Schaut euch das Mal an, was der alles kann!! Der kann springen, Dressur laufen und hat einen wunderbaren Trab. In unserer Familie steckt wohl eine ganze Menge Talent. Nur seine Sprache, die verstehe ich nicht. Leider ist Opa mittlerweile auf der großen grünen Wiese.

Aber ganz ehrlich, ich bin ganz froh, dass ich ein "normales" Leben in der Herde haben kann und nicht die ganze Zeit wie manche Popstars auf Tour gehen muss.

Das ist doch so viel erholsamer.

So, jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und werde mal mein nächstes Abenteuer aufschreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0