Er-Lesenes zum Wochenende

Ja, ich habe mal wieder zugeschlagen, aber die Gelegenheit war zu einfach zu günstig. Bei Terrashop gab es wieder einmal ein Sparpaket diesmal zum Thema Fotografie. Da konnte ich nicht widerstehen. Jetzt bin ich stolze Besitzerin einiger Fachbücher zum Thema Fotografie:

– Bildkomposition – Vom Schnappschuss zum perfekten Bild

– Außergewöhnliche Fotomotive entdecken

– Kreative Fotografie – 52 neue Wochenendprojekte

– Workflow-Rezepte für Lightroom 5

– Making of… Naturbilder

– Making of… Kulturbilder

 

Das ist jetzt erst einmal genug Lesestoff für die nächsten paar Monate, jetzt muss ich mich nur noch dranmachen mir das Wissen aus diesen Werken anzulesen. Ich bin schon gespannt, ob hier neue Infos und Ideen auf mich warten und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten. Bis demnächst… ich bin jetzt erst einmal lesen…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0