Rockblitzer erwünscht - ZIB Chamois Panties

Canny Bunny Chamois Panties (Klick aufs Bild)
Canny Bunny Chamois Panties (Klick aufs Bild)

Die ZIB Chamois Panties sind mir zufällig beim Surfen im Netz begegnet und ich war sofort hellauf begeistert und auch ein wenig verliebt!

Eine Radunterhose die nicht nur funktional ist, sondern dann eben auch noch chic und trendy ist, welche Tussi wünscht sich das nicht für ihre sommerlichen Fahrten mit Rock oder Kleid.

Fire Fox Chamois Panties (Klick aufs Bild)
Fire Fox Chamois Panties (Klick aufs Bild)

In bunten, feundlichen Farbtönen und verspielten BLumenmustern kommen die Panties daher.

Fast könnte man meinen, der Rockblitzer würde damit zum Vergnügen!

Radmode kann also durchaus funktional und trotzdem chic sein. In diesem Sinne Ladies...

 

auf die Panties, fertig, los!

 

Wer durch den ZIBstore stöbern möchte, ist hier genau richtig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0