Flamingo Pink - hot or not?

Pink ist umstritten - und das nicht erst seit heute.

Kann man Pink als Modefarbe tragen oder sollte man besser die Finger davon lassen?

Mit zu viel Pink wirkt man schnell wie Prinzessin Lillifee auf Reisen. Da auch ich aber schon aus dem Alter für "Hello Kitty" und Prinzessin Lillifee rausgewachsen bin, bin ich bei der Farbe Pink oft eher skeptisch.

Allerdings haben sich auch in meinem Kleiderschrnak einige Teile in dieser auffälligen Farbe angesammelt. Wer bei Pink jedoch einige, wenige Punkte beachtet, kann auch diese Modefarbe problemlos tragen.

  1. nur ein Keypiece in Pink nehmen
  2. den Rest dezent in Pastelltönen, auch ein Flamingo hat verschiedene Schattierungen von Rosa bis Pink
  3. keinen auffälligen Modeschmuck dazu tragen - Pink hat eine alleinige Daseinsberechtigung
  4. auch ein Flamingo hat verschiedene Schattierungen von Rosa bis Pink
  5. einen schönen Kontrast bildet auch Jeansstoff, z. B. in Form einer Jacke

Mit diesen Tipps seid immer "pretty in Pink"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0