Little Brini liest... Halbnackte Bauarbeiter

"Spektakulär lustig, aber nie lächerlich und vor allem sehr wahr." WDR2"Überaus witzig und entwaffnend ehrlich - hebt sich wohltuend ab von den üblichen Frau-sucht-Mann-Geschichten." dpa"Martina Brandl beschreibt in ihrem Buch witzig und liebevoll zugleich, wie Frauen ticken." Bunte"Urkomisch, berauschend und ehrlich." Freundin"Scharf, deftig, erfrischend!" ORF"Wer sich in diesem Buch über die feminine Psyche informiert, erfährt, dass das Ewig-Weibliche ebenso beknackt ist wie das Ewig-Männliche. Das ist schön. Viel Vergnügen!" Dieter Nuhr

Ein unterhaltsames Buch, dass man an einem verregneten Tag (und davon gibts momentan ja doch einige) mal durchlesen kann. Die Geschichte hat bei mir für einige Schmunzler gesorgt. Man sollte allerdings kein tiefgründiges Werk erwarten.
Dieses Buch ist einfach ein netter, unterhaltsamer und ehrlich geschriebener Zeitvertreib! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

Martina Brandl: Halbnackte Bauarbeiter

Taschenbuch,  336 Seiten

Fischer-Taschenbuch

ISBN: 978-3-596-51079-5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0