Shoe-bi-du - außergewöhnliche Schuhe von Irregular Choice

Kürzlich habe ich Euch den Schuhdesigner Kobi Levi vorgestellt. Leider sind seine Kunstwerke am Fuß nicht für jedermann erschwinglich. Deshalb möchte ich Euch heut das Label "Irregular Choice " aus Großbritannien vorstellen.

Irregular Choice, das sind absolut außergewöhnliche und besondere Schuhe zu moderaten Preisen.

Während Ihr also noch auf Kobi Levi spart, könnt Ihr euch hier schon einmal umschauen.

Das Schuh-Brand wurde 1999 von Dan Sullivan gegründet. Er wollte besondere und außergewöhnliche Schuhe designen, die es sonst so nicht gibt.

Dan Sullivan ist in London aufgewachsen und in den 70er und 80er Jahren mit seiner Familie um die Welt gereist.

Während dieser Reisen entwarfen seine Eltern ihre eigenen ungewöhnlichen Schuhe. Bereits zu dieser Zeit wollte Dan Sullivan Schuhe entwerfen.

Damen

Herren


Als Dan Sullivan 1999 Irregular Choice gründete hat er nicht damit gerechnet, weltweit einen so großen Erfolg mit seinen Schuhen zu erzielen. Jedes Jahr entwirft er ca. 600 Paar verschiedene Schuhe. Mittlerweile werden seine Schuhe weltweit von mehreren 100 Händlern angeboten. Und der Boom geht noch immer weiter.

Das schöne an diesen Schuhen ist, dass hier jeder den Schuh nach seinem Geschmack finden kann. Jeder Irregular Choice-Kunde hat seinn persönliches Lieblingsmodell.

zum Stöbern im IC-Shop genügt ein Klick.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0